Messenger Bag für Männer :)

 

Ein sehr guter Freund von mir hat mich gefragt ob ich Herrentaschen nähe. Naja, ein Messenger Bag ist ja unisex...Also ja...

 


Seine einzigen Vorstellungen waren Kunstleder und Kork, Messenger Bag, Innen einen Zipp und es sollten A4 Unterlagen rein passen.

 

 

 

Gut... ist ja nicht so schwer :)

 

Ich habe auf der Vorderseite und der Rückseite einen Streifen Kork in das Kunstleder genäht.

 

 

Auf die Klappe musste natürlich auch ein Streifen. Ich wollte mehr machen, aber das wäre zu viel gewesen...

 

Innen ein ganz neutrales schwarzes Futter und Zipptasche über die ganze Seite aus beschichteter Baumwolle.

 

 

Eigentlich wollte ich einen Gurt aus Kunstleder nähen. Da ich aber dann schon etwas unter Zeitdruck stand, habe ich einen Autogurt verwendet (ist ja sehr männlich ;))

 

Diesmal habe ich keinen Taschenbaumler genäht - ist ja eine Männertasche ;)

 

Die Tasche ist total gut angekommen. Mir selber gefällt sie auch sehr gut. Ich würde sie auch tragen :)

 

 

 

 CheRRy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0