Unter den Label "CheRRy's World by Geraldine" blogge ich nun schon seit Sommer 2012. Ich habe mir das Nähen seitdem selbst beigebracht und mein freies Gewerbe Kunsthandwerk im Herbst 2014 gestartet.

 

Meine Mutter war eine begnadete Patchworkerin. Ich bin mit Stoffen, Nähmaschine, und vielen kreativen Ideen aufgewachsen, habe aber nie selber das Nähen gelernt. Das Zusammenstellen der Farben für ihre traumhaften Decken war mein Part.

2012 habe ich die alte Nähmaschine meiner Mutter rausgekramt und einen Polster genäht. Mein erster Versuch ist gut gelungen und ich hatte viel Spaß daran. Danach habe ich kleine Kosmetiktäschchen und leichte Anfängersachen genäht. Durch Blogs, YouTube Tutorials und einfaches „herumprobieren“ habe ich immer mehr dazugelernt und mich an meine erste Tasche ran getraut…

 

Mittlerweile bin ich dem „Stoffwahn“ verfallen und liebe Stoffe und kreatives Gestalten mit verschiedenen Materialien. Kosmetiktäschchen, kleine Geldbörsen, Schlüsseltaschen uvm, aber vor allen Handtaschen sind meine Leidenschaft.

 

Da ich aber auch immer wieder gerne andere Kunsthandwerke ausprobiere, mache ich auch sehr gerne Harz Schmuck, Makramee Arbeiten, diverse Accessoires aus Beton und Kerzen.

 

Homedecor war immer schon eine meiner Leidenschaften. Mit meinen selbstgemachten Arbeiten konnte ich mein Haus immer schön dekorieren. Ich habe 2020 beschlossen, meine Arbeiten in mein Sortiment auf zu nehmen. Ich kann somit eine gute Mischung aus genähten Einzelstücken und Homedecor anbieten. Genau die zwei Bereiche die ich sehr gerne mache.