Homedekor

Homedeco - Häuschchenliebe
Homedekor · 07. März 2023
Im Moment liebe ich Häuschendeko und Kerzen. Ich könnte den ganzen Tag nur diese Sachen produzieren. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten die Häuschen in Szene zu setzen. Diese zwei Häuschen mit Ring gefallen mir besonders gut :) Die Kombination von Häuschen, Trockenblumen und Holz finde ich einfach toll - passt überall dazu. Sogar ganz schlichte Häuser kann man mit Easy Sticks verarbeiten. Ich könnte meine ganze Wohnung so dekorieren 😁😳 CheRRy
... dem Gieß- und Kerzenfieber verfallen
Homedekor · 07. Februar 2023
Ich bin letztes Jahr dem "Häuschen" Wahn verallen. Ich liebe einfach Häuschen in allen Variaten als Deko. So habe ich dann begonnen Deko zu gießen. Lieder habe ich damals kein Form bekommen. Ich wollte eine Silikonform - keine aus Plastik. Die waren irgendwie nicht zu bekommen. Ich habe dann Häuschen aus Holz gefunden, die genauso schön waren. Dann habe ich endlich Formen bekommen und konnte mit dem Gießen anfangen - ich liebe diese Dekos 😁 Kombiniert habe ich die Häuschen mit Kerzen,...