· 

... dem Gieß- und Kerzenfieber verfallen

Ich bin letztes Jahr dem "Häuschen" Wahn verallen. Ich liebe einfach Häuschen in allen Variaten als Deko.

 

So habe ich dann begonnen Deko zu gießen. Lieder habe ich damals kein Form bekommen. Ich wollte eine Silikonform - keine aus Plastik. Die waren irgendwie nicht zu bekommen. Ich habe dann Häuschen aus Holz gefunden, die genauso schön waren. 

 

 

 


 

 

 

Dann habe ich endlich Formen bekommen und konnte mit dem Gießen anfangen - ich liebe diese Dekos 😁

 

 


 Kombiniert habe ich die Häuschen mit Kerzen, die ich mit Sprüchen (aus Wasserschiebefolie) verziert habe. 

 

 

 

 

 

Die Dekotabletts sind aus Klötzchen, die ich bei EASYSTICKS kaufe. Das Kleben der Sticks kann richtig süchtig machen!!!

 

 


 Hier ein paar Beispiele:

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

CheRRy