Organizer Kluntski der Zweite...

 

 

 


Ich habe euch ja letztens meinen Organiser gezeigt --> siehe HIER

Dieser ist leider nicht für mich - wieder muss ich mich schweren Herzens von einem Stück trennen ;)

Gewollt war ein KLUNTSKI (Freebook von Allerleikind) Organiser aus Tortenstoff. Naja, ich hab viele Stoffe zu Hause, aber natürlich keinen Tortenstoff :S Wo bekomm ich auf die Schnelle einen her ohne ihn bestellen zu müssen?

 


Nachdem ich einen Tipp bekommen habe, bin ich zum ZAUBERLADEN gefahren. OMG, der hat soooo nette Sachen!! Klar Stoffe, aber auch Retro Geschirr und Blechsachen... Ich war bemüht mich nur auf die Stoffe zu konzentrieren ;) Ich mach normalerweise keine Werbung für Stofffirmen oder Geschäfte, aber kleine feine Läden, die mit Liebe geführt werden gehören auch mal erwähnt :)


Nachdem der Stoff gewaschen und getrocknet war konnte ich gleich losgehen. Das Schnittmuster ist ja recht einfach zu nähen. Ich nähe es immer mit einem Schrägband - finde ich irgendwie schöner :) Normalerweise sind Schrägbänder und ich immer auf Kriegsfuß, aber diesmal hat alles wunderbar geklappt :)


Kombiniert habe ich ihn wieder mit dem Glitzerkork.

Ich finde ihn total süß :)

CheRRy