Eine Ernestine...

 

 

 


Ich hab wieder mal eine Ernestine genäht :) Ich mag diesen Taschenschnitt sehr gerne :)

Der Schnitt ist ein E-book von KNUDDELWUDDELS und ist HIER runterzuladen.


Ich habe die mittlere Größe genäht. Die ist schon recht groß :)


Es war ein Kundenwunsch - Jeans seitlich und die Sterne in der Mitte

Ich habe noch ein Paspelband verwendet - ich finde das schaut recht schön aus und grenzt die zwei Stoffe voneinander ab.

Innen habe ich auf beiden Seiten Innentaschen genäht, da man die Tasche ja beidseitig verwenden kann.


Der Jeansstoff ist zwar recht stabil, aber das Innenfutter ist ein normaler Baumwollstoff. Deswegen habe ich die Tasche noch gefüttert. So ist sie viel stabiler :)


















Und ein kleiner Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)
 
CheRRy