Mini Wallet aus Stoff

 

 

 


Ich habe wieder für Barbara alias RUND UND ECKIG probenähen düfen. Diesmal eine super praktische kleine Geldbörse.

Nachdem ich vor kurzem ihre "Yawning Bag" nähen durfte (E-Book gibt es HIER) ist diesmal eine kleine Geldbörse dran gewesen.


Ich nähe ja unheimlich gerne neue Schnitte und Geldbörsen gehören zu meinen Favoriten.

Diese Geldbörse ist echt super!!!

Sie hat einen Zipp für Kleingeld, ein Fach für Ausweis, Kreditkarten... und ein Fach für Papiergeld.


In ihrem E-Book sind 2 Varianten beschrieben - die gestürzte und die ungestürzte Variante


Heute zeige ich euch die "gestürzte" Variante.

Ich habe meine aus Stoff genäht und einen Kam Snap als Verschluß gewählt.


Es steckt ein System hinter dem Nähen der Geldbörse. Sobald man den Dreh raus hat, geht es schnell und einfach.

Hier kann man auch super Stoffreste verarbeiten :)

Ich war bis jetzt immer ein Fan der Amai Geldbörse... Jetzt bin ich von Babsis total begeistert.

CheRRy