· 

Tasche aus Kaffeesack

 

... wieder mal eine Kosmetiktassche aus Kaffeesack... diesmal ein Geschenk :) Ich fahre heute für 3 Wochen auf Kur und da mich mein Freund alle 3 Wochenenden besuchen kommt, braucht er ein Kosmetiktäschchen ;)

 

Monsieur B. ist von meinen Kaffeesacksachen begeistert :) Somit habe ich ihm ein Täschchen in Kombination mit Kunstleder gemacht.

 

M.A.N.N. braucht immer viel mit ;) es mußte etwas höher und breiter sein. 

 

Innen habe ich passend ein Wachstuch mit Kaffeaufdruck genommen :) Irgendwie find ich das total passend :)

 

 

Ich kann ihm schlecht einen Anhänger an den Zipp hängen... Das ist ja viel zu weiblich ;) Somit hat er zwei selbestmachte Quasten bekommen.

 

 

Er ist total begeistert ;)

 

 

Am Freitag wird es dann das erste Mal ausgeführt ;)

 

 

 

CheRRy