· 

POP UP Täschchen

Es geht endlich wieder los!!! Die Taschenspieler CD von FARBENMIX gibt es ja schon ein paar Wochen und EMMA sammelt wie immer unsere Werke

 

Ich habe mich schon total auf den Sew Along gefreut und immer wieder geschaut wann es endlich los geht :)

 

Los gehts mit der POP UP Tasche.

 

 

Mein erster Eindruck war "ok, eine Kosmetiktasche...". Dann hab ich die Anleitung mal gelesen und meine POP UP genäht. Der Schnitt ist recht gut zu nähen und verständlich. Mein Täschchen habe ich zu wenig verstärkt deswegen ist sie nicht so stabil.

 

 

 

Es hat aber eine Zeit gedauert bis ich geschnallt habe dass ich sie ja zusammenfalten kann. Ich dachte immer wenn ich Fotos der zusammengefaltenen POP UP Tasche gesehen habe dass dies ein anderer Schnitt ist :S

 

 

Ich finde sie toll!!!

 

CheRRy