· 

ROLL UP Täschchen

 

Diese Woche ist das Roll Up Täschchen beim Sew Along der Taschenspieler CD von Farbenmix dran.

Ein sehr vielseitiges Täschchen :)

 

Die Roll Up Tasche besteht aus 2 Teilen die man auch getrennt von einander verwenden kann.

 

 

Zum einen ist ein Allzweck/Kosmetischtäschchen im Fokus. Es hat eine gute Größe und ist vielseitig verwendbar.

 

 

Zum anderen ist die "Hülle" rumd um das Täschchen wo nochmals 2 Fächer und ein Zippfach ist.

 

 

Ich habe nur einen Kam Snap verwendet - und den auch noch so plazier,t dass alles auch wenn viel drinnen ist, gut zu schließen geht.

 

 

Ich werde mein Roll Up Täschchen wahrscheinlich als Kabel- und Krimskramstäschchen verwenden. 

 

Die Roll Up Tasche ist toll und vielseitig.

 

Einen Dank wieder an EMMA die, wie bei jedem TS Sew Along, unsere Werke sammelt :)

 

CheRRy