· 

HÜFTTASCHE

 

Die Hüfttasche mausert sich dazu einer meiner Lieblingsschnitte zu werden :) Klein aber doch groß genug für alles was man so braucht..

 

 

 

Die Stoffauswahl hat wieder ewig gedauert. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich sie knallig oder doch eher in neutralen Farben nähen soll. Ich habe mich dann doch für den rosa Stoff mit den Flamingos entschieden :)

 

Den Zipp außen habe ich weggelassen - den brauche ich nicht. Auch innen habe ich keine Fächer. Bei so einer kleinen Tasche ist alles übersichtlich :)

 

 

Hinten habe ich die Schlaufe und die Ringe für einen Gurt genäht. Ich habe Karabiner verwendet, da ich die Tasche für meine Märkte verwenden möchte, aber auch wenn ich auf Konzerte gehe. Ich hänge sie an den Gürtelschlaufen von der Jeans ein. Ich habe mir schon eine ähnliche Tasche vor 2 Jahren genäht die ich auf Märkten verwende - soooo praktisch :)

 

 

 

 

 

Mein Innenfutter ist neutral grün, passend zum Muster.

 

 

Außen habe ich noch ein kleines Herz aus Snap Pap genäht und Quasten am Zipper angebracht.

 

 

Ich freue mich schon riesig die Tasche auszuführen. Am 15.4. wahrscheinlich das erste Mal - zum Konzert von den Imagine Dragons.

 

Ein echt toller Schnitt :)

 

 

CheRRy