· 

Edelshopper / Badetasche

 

 

Auf den Edelshopper habe ich mich schon gefreut :) Genau mein Schnitt - schön groß und geräumig :)

 

Und wieder habe ich ewig für die Stoffwahl gebraucht :S Ich habe mich dann dazu entschlossen eine Art Strandttasche/Sommershopper zu nähen.

 

 

Der Stoff ist sommerlich maritim angehaucht und passt perfekt auf eine größere Tasche.

 

Den Boden habe ich mit blauen Kunstleder und Vlies verstärkt. Das reicht vollkommen.

 

Innen habe ich abgetrennte Fächer genäht. Ich nehme gar keine Kam Snaps mehr, da ich merke dass ich die Innentaschen gar nicht schließe.

 

 

Seitlich habe ich aber Kam Snaps verwendet.

 

 

Den Gurt habe ich in meiner Sammlung gefunden - schön breit, gut zu tragen und passt farblich genau dazu :)

 

 

Die Tasche schreit nach einem Taschenbaumler :) - der war Teil des Stoffes :)

 

 

Der Edelshopper zählt bis jetzt zu meinen Top 3 Lieblingstaschen des TS4 :)

 

 

  CheRRy