Geldbörse Little Ruby

 

Taschen und Geldbörsen kann man nie genug haben :) Letztens habe ich mir ja eine Ruby genäht --> siehe HIER und liebe sie heiß. Sie begleitet mich jeden Tag und ich bin total zufrieden.

 

 

Jetzt mußte eine kleinere Geldbörse für Urlaube oder die kleinere Handtasche her. Im Juni fliegen Monsieur B. und ich ein paar Tage nach London und da wäre meine Ruby viel zu groß.

 

 

Gerade im Urlaub braucht man nicht alle Karten, aber doch Platz für Rechnungen, Pflaster, Notfallkopfwehtabletten (das habe ich immer in der Geldbörse)

 

 

Die Stoffauswahl war wieder mal schwer! Will ich Flamingos, oder doch etwas Klassisches? Es sind die Flamingos geworden :) Ich liebe diesen Stoff - ich habe mir schon meine Clutch draus genäht --> siehe HIER

 

Der Schnitt ansich ist nicht schwer - es sind viele kleine Schritte die halt Zeit brauchen. Und wenn man die Anleitung nicht genau liest *räusper* dann muss man halt ab und zu auftrennen ;)

 

 

Tja, und irgendwann bin ich drauf gekommen dass ja die Flamingos nur in eine Richung sehen... Also da mußt eine Naht her damit sie nicht am Kopf stehen :)

 

 

Kombiniert habe ich wieder mit Kork. Meine Lieblingskombination!

 

Und ein kleiner Anhänger am Kleingeldzipp muss auch sein ;)

 

 

 

Mein neuer Begleiter auf Reisen und wenn die Tasche mal kleiner sein muss! Ein super toller Schnitt von HANSEDELLI - Klein und doch soooo viel Platz - echt toll konzipiert :)

 

CheRRy