· 

Tasche JACK TAR

 

 

Schon lange kreise ich um den Dry Oilskin Stoff herum. Jetzt habe ich ihn endlich gekauft :)

 

 

 Klar war dass daraus eine Tasche wird. Der STOFFSALON in Wien hat den Dry Oilskin im Sortiment und auch den Schnitt der Tasche JACK TAR von Merchant & Mills. Na gut, dann wird es diese Tasche :)

Ich habe mir dann auch gleich dass Paket mit Taschenzubehör dazu genommen und konnte es nicht mehr erwarten die Tasche zu nähen :)

 

Der Stoff lasst sich sehr gut vernähen und ist wahnsinnig stabil.

 

 

Die JACK TAR Tasche ist doch etwas groß, aber ich liebe es wenn viel Platz ist.

 

Innenfutter ist vom schwedischen Möbelriesen.

 

Ich trage die Tasche am Liebsten über der Schulter. Bei der nächsten werde ich die Träger etwas länger machen. Der Ledergut ist recht schön, aber ich verwende ihn nicht. Aber es gefällt mir wenn er einfach dranbleibt.

 

 

Das Gelb der Tasche ist einfach ein Traum! Normalerweise ist das nicht so meine Farbe, aber in diesem Fall liebe ich es!

 

 

 

 

Dry Oilskin ist ein ölbeschichteter Stoff (was man nicht merkt) und ist dadurch wasserfest und robust. Perfekt für Taschen geeignet.

 

 

Die JACK TAR ist im Moment meine absolute Lieblingstasche ♥

 

CheRRy