· 

kleine Tasche "PARIS"

 

Paris mon amour ūüíü Ich bin ja bekennender Parisfan! Umso mehr hat mich dieser Auftrag gefreutūüėÉ

 

 

Es sollte eine kleine Tasche mit diesem Parisstoff werden.

 

Ich hab den Stoff dann doch mit schwarzen Kunstleder kombiniert - es wäre mir sonst zu langweilig gewesen.

 

 

Am Gurt habe ich extra Karabiner angebracht, damit erstens die Tasche ungewöhnlicher aussieht und zweitens damit man die Tasche auch als Bauchtasche verwenden könnte.

 

 

Quasten als Taschenbaumler d√ľrfen nat√ľrlich nicht fehlen!

 

 

Auch wenn die Tasche klein ist, braucht sie ein kleines Innenfach ūüėČ

 

 

Paris steht definitiv wieder auf meiner Reiseliste... W√§ren die Gelbwesten nicht, w√ľrde ich im Juni hinfliegen. Ich finde gut, dass man etwas gegen das System unternimmt, aber man kann es auch etwas √ľbertreiben. Ich war auf einigen Demos in Br√ľssel und wei√ü dass Demos anders sind als die in √Ėsterreich (wenn man z. B. in Tr√§nengasrauch reinkommt, oder die M√§nner einfach ungeniert pinkeln...)

 

Dann flieg ich halt nach Rom im Juni ūüėČ

 

CheRRy