· 

2 Comic Taschen

 

Ich hab wieder mal Comic Taschen genäht.

 

Bei dem Stoff ist es richtig schwer das Motiv für die Vorder und Rückseite zu finden. Das  Aussuchen hat fast länger gedauert als das Nähen 😏

 

Tasche Nr 1

 

Ich habe mich für die Frauen für die Vorderseite entschieden.

 

 

Hinten ist Superman - hätte ich auch vorne nehmen können, aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden 

 

 

Am Zipp habe ich wieder eine Quaste gehängt. Mehr Schnick Schnack habe ich nicht gemacht, das wäre zu unruhig geworden.

 

 

Innen ist wieder ein kleines Fach...

 

 

 

Tasche Nr. 2 

 

Auch hier habe ich mich für ein Frauenmotiv entschieden.

 

 

Hinten ist es eher ruhig... aber doch geheimnisvoll 😉

 

 

Auch hier ist eine Quaste beim Zipp.

 

 

Und eine Innentasche muss auch sein 😊

 

 

 

Beide Taschen sind nach meinem eigenen Schnitt entstanden. Und es waren sicher nicht die letzten Comictaschen 😉

 

--> zu kaufen gibt es sie bei Daniela in der SUNSHINE GALLERY AMSTETTEN- ein toller Store voll mit vielen Produkten von kreativen Köpfen 😊

 

CheRRy