· 

Badetasche Nr. 2

 

 

... wieder eine Badetasche ūüėČ

 

Ich habe die Tasche schon vor einigen Wochen genäht...

 

Das Leben hat mich die letzten 3 Wochen eingebremst... Ich habe bei meinem 7 Sachen Sonntag schon erw√§hnt dass ich vor 3 Wochen einen kleinen Schlaganfall gehabt habe... Total aus dem Nichts, ohne Vorank√ľndigung, im B√ľro...

 

Ich war 3 Tage im Krankenhaus, wo es mir total gut ging, und dann fing es an... Ich muss ja jetzt mein Leben lang Tabletten nehmen damit das nicht nochmals passiert... Die Blutdrucktabletten habe ich √ľberhaupt nicht vertragen. Mir war gar nicht gut, mein Magen hat verr√ľckt gespielt (trotz Magenschoner) - ein normales Leben war nicht m√∂glich.

 

Meine Hausärztin hat nichts unternommen, somit bin ich letzte Woche, nachdem es mir wieder nicht gut ging, abends in die Notaufnahme gefahren. Die Neurologin hat mir andere Tabletten verschrieben und siehe da - mein Magen hat sich beruhigt und ich habe weniger Nebenwirkungen. Mein Körper muss ich erst an die Tabletten gewöhnen, aber inzwischen kann ich max. 2 Std. ausser Haus gehen ohne dass ich Probleme habe.

 

Ich habe zum Gl√ľck keine Folgesch√§den (ich hatte meinen Arm nicht unter Kontrolle, bzw sp√ľrte ich ihn nicht und ich konnte nicht sprechen). Das hat nicht lange gedauert, aber war trotzdem furchteinfl√∂√üend. Und das mit Mitte 40....

 

Ich habe diese und n√§chste Woche noch einige Untersuchungen und werde dann mal einen Post dar√ľber schreiben. Vielleicht gibt es noch Betroffene...

 

Das nur zur Erkl√§rung warum ich in der letzten Zeit nicht gen√§ht habe. Ich habe es aber geschafft in der letzten Woche ab und zu mal 1 Std. zu n√§hen. Das war toll und ein Lichtblick nach all den Netflix Serien ūüėČ

 

Heute will ich euch meine 2. Badetasche zeigen.

 

 

Schnitt ist wieder zusammengebastelt. Sie ist ziemlich groß und geräumig.

 

Die Badetasche wird mit Kam Snaps geschlossen.

 

 

 

So sieht die Tasche auf der R√ľckseite aus.

 

 

Als Taschenbaumler habe ich einen Schl√ľssenanh√§nger gew√§hlt. Den kann man im Urlaub immer brauchen.

 

 

Ich finde sie toll :) Passend zu Sonne, Strand und Meer ūüĆěūüĆī

 

CheRRy