· 

Handytasche "Lilly"

 


Eine Kollegin hat mich gefragt ob ich ihr eine Handytasche nähen kann, die sie beim Sport umhängen könnte. Da hab ich mich mal drangesetzt und das Netz durchforstet...

Zufällig ist gerade der Schnitt von CREARESA akuell und somit perfekt.

 

 

Ich hab mal ein Exeplar für mich genäht.  Dry Oilskin in blau und gelb - eine meiner Lieblingkombi.

Den Zipp aussen finde ich ganz gut, denn da kann man Geld reingeben.


Innen ist noch ein kleines Steckfach wo locker Bankkarten oder Führerschein Platz haben.

 


Man kann das Täschchen mit zwei Schlaufen nähen, so wie ich, oder auch mit einem Tunnel.


Ich habe mich für ein Gurtband entschieden, da ich nicht gerne Kordeln habe.
 
Ich finde das Täschchen recht süß, aber ich weiß nicht ob ich es wirklich brauchen kann. Zumimdest nicht als Tasche. Aber nur als Handytasche finde ich es super.

CheRRy