· 

Crossbag 2

 

... uuiii, ein Crossbag :(. Als ich die Schnitte bekam hab ich mir gleich gedacht, dass der Schnitt nichts für mich ist. Ich trage keine  Rucksäcke oder Crossbags. Schon der Crossbag des letzten Taschenspielers war nicht so ganz meins.

Aber nichts destro trotz habe ich ihn trotzdem genäht. Es geht mir ja auch darum neue Schnitte kennen zu lernen und auszuprobieren.

 

 

Ich hab die Crossbag Version genäht. Mein "Stoff" ist ein Bügeltischbezug :) Es gibt im Sommer immer wieder poppige Bezüge bei einem

Supermarktdiscouter. Die sind echt toll für Taschen :) Bissi blöd zu nähen, da sie nicht gut rutschen, aber sie halten gut und sich etwas fester.

 

 

Innen habe ich ganz normalen Stoff verwendet.

 

Meine Version ist ganz simpel, da ich den Crossbag wahrscheinlich nie verwenden werde. Oder ich lasse ihn im Auto für Einkäufe.

 

Deswegen sind innen und aussen keine extra Fächer.

 

 

 

Als Boden habe ich Kunstleder verwendet, damit der Stand etwas stabiler ist.

 

 

Ansich finde ich den Schnitt total süß wenn man Rucksäcke gern mag. Er ist mit Zipp geschlossen und noch mit einer Steckschnalle. Super Idee!

 

CheRRy