· 

Doktortasche

 

... die Doktortasche... das war von den ganzen Taschen meine Angsttasche... Keine Ahnung warum :S

Im Endeffekt wars gar nicht so schlimm und ich bin begeistert vom SchnittūüėÄ

 

 

Das Nähen der Tasche hab ich immer vor mich hingeschoben. Letztendlich ist sie gestern Abend fertig geworden :)

 

 

Ich habe mich f√ľr graues (schaut am Foto braun aus, ist aber dunkelgrau) Kunstleder in Kombination mit dem tollen Baumwollstoff entschieden.

 

Seitlich habe ich Audrey Hepburn und Humphrey Bogart. Die Lasche ist Elisabeth Taylor.

 

 

 

Am R√ľckteil habe ich zwischen den Gurten noch eine kleines Fach gemacht. Ich hab so ein Fach im Sommer recht gerne, da ich dort meine Schl√ľsseln verstaue.

 

 

Nachdem die Baumärkte geschlossen sind, habe ich die beiden Leisten mit 4 Lagen Vlies verstärkt. Das hat recht gut funktioniert.

 

 

Innen habe ich einfärbiges Futter genommen, und das verstärkt damit die Tasche stabil wird.

 

 

 

Mein Fazit: Die Doktortasche könnte in die Liga meiner Favoriten aufsteigen :)

 

CheRRy