· 

Doppeltasche


 

Heuer gab es bei LENI PEPUNKT wieder den tollen "bleib entspannt" Kalender vor Weihnachten. Diese tolle Doppeltasche hat es mir angetan!

 

Ich wußte sofort, daß ich sie mir nähen M.U.S.S. 😄 Das Schnittmuster ist von HIER.

Für die Tasche habe ich eher dünneres Kunstleder verwendet. Ich habe blau und rosa gewählt, um mal
wieder andere Farben zu vernähen.

Den Kakteen-Innenstoff finde ich sooooo süß - der musste einfach rein.

 

 

Bei beiden Taschen habe ich das Emblem "There is no Planet B" draufgenäht. Ist doch total passend für die jetzige Zeit. Ich habe es deswegen bei beiden Taschen angebracht, da man die große Tasche auch alleine Tragen kann. So ganz ohne Verziehrung wäre es langweilig.

 


Ich trage ja normal nur große Taschen - demnach wird die Doppeltasche keine Alltagstasche werden. Aber zum spazieren gehen, Konzerte (wenns wieder mal losgeht) oder schnell mal wohinfahren ist sie super. Meine Kamerka passt genau in die kleine Tasche und meine Geldbörse geht sich zum Glück in der größeren Tasche aus. 

 

 

Mir gefällt der Schnitt total gut! Beide Taschen zusammen sehen einfach toll und ungewöhlich aus. Und man kann aber auch beide einzeln und alleine tragen. 

CheRRy