· 

Beton/Wachs Kerzen

 

Ich liebe im Moment alle Accessoires die aus Beton sind. Diverse Kerzenständer mit meinen Dip Dye Kerzen stehen schon herum, aber ich musste unbedingt die Beton/Wachs Kerzen probieren.

Eigentlich sind sie ganz einfach zu machen, der Beton muss halt trocknen bevor man weiter macht.

Für meine größeren Kerzen habe ich Tetrapack verwendet, da diese nicht ankleben und auch eine schöne Form haben.

 

Um den Übergang etwas auzupeppen, habe ich noch einen Wachstreifen verwendet.

 

 

Für die kleineren runden Kerzen habe ich Klopapierrollen verwendet. Diese muss man innen aber noch mit Öl einstreichen, da sonst der Beton anklebt.  

 

 

Für das Wachs kann man super Kerzenreste verwenden, oder so wie, ich Kerzen die ich seit Jahren zu Hause liegen habe und nicht verwende. 

Ich muss gestehen, dass ich so einen Spaß dran hatte, da man erst weiß wie sie aussehen wenn man die Packung aufschneidet. Die blaue Kerze ist mein Favorit!


CheRRy