· 

Hard Rock Cafe Decke


Ich bin ja schon seit Jahrzehnten ein Hard Rock Cafe Fan. Schon als Teenie habe ich auf Reisen mit meiner Mutter in jedem HRC ein T-Shirt gekauft.

 

Früher gab es nur die normalen T-Shirts und noch keine Damenschnitte. 


Ich war viel auf Reisen und so haben sich viele viele Shirts angesammelt. Vor über 20 Jahren war auch noch das Planet Hollywood aktuell. Ich kann mich erinnern, dass ich in Hong Kong nur im Planet Hollywood essen war, da die Essensgerüche auf der Strasse bei den anderen Restaurants zu extrem für mich waren.

Viele dieser Shirts waren meine "zu Hause" Shirts. Mit der Zeit etwas ausgewaschen und leicht verzogen. Aber zum wegschmeißen zu schade - es sind doch alles Erinnerungen an tolle Reisen.

 

Letztes Jahr habe ich sie dann einen Teil zerschnitten. Den hinteren großen Teil habe ich für meine Kuscheldecke verwendet, den vorderen kleinen Teil für deine kleine Patchworkdecke für meine HRC Pins. Die Sammel ich auch schon seit ewigen Zeiten. Meine Decke siehe HIER.

Ich habe extra keine echte Patchworkdecke aus den Shirts gemacht, da sie zum Kuscheln auf der Couch zu schwer gewesen wäre. Somit habe ich nur eine weiche Kuscheldecke drangenäht.


Die Decke ist sooooo angenehm kuschelig und warm. 

Es sind immer noch einige normale alte Shirts übrig geblieben und fragt nicht wie viele HRC Damen Shirts ich habe - ich vermute mal so um die 30 :S Ja, es sammelt sich so einiges im Laufe der Jahre an 😄

CheRRy