· 

Komekuburu Beutel


 

Als ich diese tollen Beuteln von FRAU YETI im Snaply Magazin (Freebook HIER) gesehen habe, wußte ich dass ich diese Beuteln unbedingt brauche 😉

 

Den kleinen Komebukuru Beutel habe ich nach Anleitung mit Quadraten von 15x15 genäht. Der passt perfekt für meine dünnen Makramee Garne.

 

 

Dann habe ich mich gefragt wo ich meine dickeren Makramee Garne reingeben soll - naja, liegt ja auf der Hand - ein größerer Komebukuru Beutel muss her😄

 


 

Gesagt, getan. Diesen Beutel habe ich doppelt so groß gemacht - also 30x30. Innen habe ich Wachsttuch verwendet um einen besseren Stand zu bekommen. 

Irgendwie ist der Beutel schon recht groß geworden 😏 aber es passt alles rein - sogar der kleine Beutel ist dort gut verstaut. 

 


 Ich bin echt begeistert. Es ist ein leichtes, schnelles Nähprojekt und es sieht einfacht sooooo süß aus 💝

CheRRy